Wir,

das ist unsere Familie, (Yves,Jason,Kevin,Finley) und ich (Bettina). Wir leben mit unseren Hunden in der Eifelgemeinde Düngenheim in der Nähe der Weinstadt Cochem an der Mosel in Rheinland-Pfalz.

Von klein an sind wir mit Tieren aufgewachsen und lebten immer mit mehreren Hunden zusammen. Mein Mann war zudem 15 Jahre lang Ausbilder für Diensthunde/Spezialdiensthunde bei der Bundeswehr. Dadurch lebte und arbeitete er sehr intensiv mit vielen Hunden und Rassen, und bei uns zog öfter mal ein neuer                                                                                                                  Hund ein. Auch der ein oder andere Welpe wurde dadurch                                                                                                                bei uns groß.

 

 

2008 besuchte uns ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes und guter Freund der FamilieArminThomas, mit seiner Contie-Hündin und da war es auch schon passiert, wir wurden vom Contiefieber gepackt, neben unseren Malinos und Schäferhunden zog 2009 unser erster Contie-Welpe Bijoux bei uns ein, 2012 kam unsere Emma dazu und 2015 Indiana und Rosa Lee.

 

Wir sind anerkannte Züchter im Club für Continental Bulldogs e. V. - CfC

Wir Züchten ausschließlich nach deren strengen Richtlinien und Zuchtbestimmungen !!!

Zur Zucht werden nur gesunde Hunde eingesetzt !!!

Continental Bulldog Züchter Deutschland

Continental Bulldog Kennel